Staatsehrenpreis 2016

Wir sind stolzer Staatsehrenpreisträger 2016

Staatsehrenpreis 2016

Internationaler Bioweinpreis

Erneut konnten wir bei einer der wichtigsten Verkostungen der Branche, dem 7. internationalen Bioweinpreis 2016, Goldmedaillen für unsere Weine gewinnen:

2015 Riesling Kabinett trocken - 92 Puntke

2015 Riesling Auslese edelsüß - 95 Punkte

 

 

 

 

 

Berliner Wein Trophy

Dieser Wettbewerb ist zu Deutschlands bedeutendster und größter internationalen Weinverkostung herangewachsen.

Mit Gold ausgezeichnet wurden:

 

AWC Vienna

Awc Vienna 

International Wine Challenge 2015 hat unseren Wein mit Gold prämiert

2014 Riesling Hochgewächs QbA

Wir sind stolz.

"Der beste Schoppen"

Der Wettbewerb "Der beste Schoppen" hat unsere Weine ausgezeichnet. Wir sind stolz.

Ausgezeichnet wurden:

2014er Pinot Blanc QbA

2013er Dornfelder QbA

Internationaler Bioweinpreis

Beim Internationalen Bioweinpreis 2015  waren wir erfolgreich. Goldmedaillen gab es für:

2013 Lieserer Rosenlay Riesling Spätlese

2014 Lieserer Niederberg Helden Riesling Spätlese

Großes Gold Mundus Vini Biofach

14.02.2015

Unser 2013er Lieserer Schloßberg Riesling Kabinett trocken hat bei dem Mundus Vini Biofach Weinwettbewerb Großes Gold gewonnen. Es wurde in Deutschland 10mal vergeben und weltweit nur 50 Mal. 

Goldmedaille Pinot Blanc

Unser 2014 Pinot Blanc hat bei der Landesprämierung 2015 Gold erhalten